
Vom Prozess zur Plattform: Die B2B-Beschaffung strategisch digitalisieren
Die Beschaffung im Business-to-Business-Umfeld (B2B) befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Prozesse, die traditionell über…
Die Beschaffung im Business-to-Business-Umfeld (B2B) befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Prozesse, die traditionell über…
Werbung auf Social-Media, in Suchmaschinen oder als persönliche E-Mail ist attraktiv. Es ist das Marketing…
In vielen mittelständischen Unternehmen ist das Personalmanagement noch von manuellen Prozessen geprägt. Urlaubsanträge per E-Mail,…
Das Ziel einer Nutzwertanalyse (NWA) (engl. multi-criteria analysis) besteht darin, eine Menge von Alternativen im…
Magnetwände bieten eine praktische Lösung für viele Anwendungen – von der Aufbewahrung von Notizen bis…
Ein Whiteboard ist ein vielseitiges Werkzeug, das in vielen Bereichen wie im Klassenzimmer, bei Meetings…
Suchmaschinenwerbung (SEA) gehört zu den effektivsten Maßnahmen im Online-Marketing – insbesondere, wenn es darum geht,…
Flyer und Handzettel gehören in Zeiten der Digitalisierung der Vergangenheit an? Ein Irrtum, sie bleiben…
Die moderne Fertigungslandschaft befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel. Unternehmen setzen alles daran, ihre Abläufe…
Der erste Eindruck zählt – das gilt auch in der digitalen Welt. Eine Firmen-Website ist…
Mechanische und elektronische Komponenten unterliegen in der Industrie hohen Anforderungen. Sie müssen effizient arbeiten und…
In der Theorie nimmt das papierlose Büro zunehmend Gestalt an, doch in der Praxis bleibt…